Nachzügler: 5 Weihnachts-Tipps für schönen Klang

Meins: Der Weihnachtsmann kann sogar Kopfhörer individuell gestalten

Gehört mir: Auch der Weihnachtsmann kann sich in der Beyerdynamic Manufaktur Kopfhörer individuell gestalten – und ein Weihnachts-Tipp ist die Manufaktur auch


hrm_logo_15x50Da war doch noch was… – richtig, als die 10 Tipps zur Weihnacht geschrieben waren, fehlte der eigenltiche Auslöser des Spektakels noch: Der individualisierte Kopfhörer. Nun ist er da, und mit ihm noch einige weitere Nettigkeiten, die das Fest der Freude zu einem freudigen Fest machen können.

Insgesamt haben wir noch fünf Produkte nachzureichen, und zwar aus den Kategorien:

Um auch weiterhin dem Dilemma zu entgehen, nach Kategorie oder Hersteller alphabetisch sortieren zu müssen, fiel die Wahl auf eine pragmatische Lösung: Das Kriterium für die Reihenfolge der einzelnen Kurztests ist wie gehabt der aufsteigende Preis. Was als Nebeneffekt den Charme hat, dass es mit Perlen endet – als kostbarer Abschluss zum Ohr-Fest. Legen wir also los:



Pages: 1 2 3 4 5 6 7

You may also like...