10 Weihnachts-Tipps für schönen Klang



classic-santa-md

Ein frohes (Klang-)Fest!

Silberkabel statt Lametta – das hätte Loriot wohl kaum gefallen, dem ein oder anderen audiphilen Ohr könnte dagegen akustisch die Sonne aufgehen.

Das gilt natürlich auch für Entkoppler, Kopfhörer, Stromleisten, Quantenstecker und Fremdgeräusch-Zerstörer oder auch die Lampe für den Klang und informierte Sound Disks. Und auf der optischen wie praktischen Seite für kleine Kabel-Ordner, große Kopfhörer-Stative und Phasen-Messgeräte.

Wer noch einen Platz frei hat auf seinem Weihnachts-Wunschzettel findet in jedem Fall ein bisschen Inspiration.

Und wem das nicht reicht – in Kürze folgen noch einige interessante Alben. Und eine Hand voll Nachzügler zu diesem Test.

Ihnen in jedem Fall schon einmal frohe Festtage und eine schöne Beschwerung ;-) !




1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 votes, average: 3,63 out of 5)



Abbildungen: Ocal/Clker



icon artikel mailen

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

You may also like...