10 Meter Kopfhörerkabel von in-akustik zur HighEnd

inakustik stellt auf der HighEnd eine Reihe neuer Kopfhörer-Kabel vor

in-akustik stellt auf der HighEnd eine Reihe neuer Kopfhörer-Kabel vor

Mit den neuen Premium Kopfhörerkabeln bietet in-akustik ab sofort Lösungen für Kopfhörer mit zu kurzen Kabeln oder für den perfekten Musikgenuss zu zweit. Das Verlängerungskabel wird mit einem 6,3 mm Klinkenadapter geliefert, der den kleineren Stecker komplett umschließt und somit nicht als Adapter zu erkennen ist. Der 3,5 mm Klinkenverteiler reicht das Musiksignal an zwei Ausgänge parallel weiter und ermöglicht das gleichzeitige Musikhören über zwei Kopfhörer.

Das neue Premium Kopfhörer-Verlängerungskabel von in-akustik ist mit doppelter Abschirmung gegen äußere Störeinflüsse und dickem Signalleiter für optimale Klangeigenschaften ausgestattet. Sein Textilgeflecht der Kabel wirkt wertig, die vergoldeten Kontakte schützen vor Korrosion. Der mitgelieferte 6,3 mm Klinkenadapter ist so konstruiert, dass er den kleineren 3,5 mm Stecker komplett umschießt und daher nicht wie ein Adapter aussieht, sondern als wäre ein 6,3 mm Stecker direkt an das Kabel konfektioniert. Die Premium Kopfhörer-Verlängerungskabel von in-akustik sind in den Längen 2, 3 und 5 Meter sowie 7,5 und 10 Meter erhältlich.

Die 3,5 mm Klinkenverteiler der in-akustik Premium Serie verteilen das Audio-Signal beispielsweise auf zwei Kopfhörer oder Verstärker. Sie verfügen über eine doppelte Abschirmung gegen äußere Störeinflüsse und einen starken Signalleiter für optimale Klangeigenschaften. Das Textilgeflecht verleiht dem Kabel sein elegantes Design, vergoldete Kontakte schützen dauerhaft vor Korrosion.

Die Preise: Die Kopfhörer-Verlängerungskabel kosten je nach Länge zwischen 21,99 und 39,99 Euro, der Klinkenverteiler wird für 19,99 Euro zu haben sein.


Abbildungen: in-akustik

Das könnte Dich auch interessieren …